Romantik pur

Es soll ja Männer geben, die ihren Frauen ab und zu ohne Anlass Blumen schenken. Oder kleine Liebesbriefe zustecken. Oder ein romantisches Candle-Light-Dinner für sie selbst kochen. MIT Tischdecken und Kerzen anzünden. Und es soll Frauen geben, die das hemmungslos annehmen können. Ich gehöre nicht dazu. Nicht, weil es mich irritieren würde, wenn mein Mann … … mehr lesen

Eigentlich Pfingstmarkt

Eigentlich hätten wir Alsfelder uns an diesem Wochenende fast alle auf dem Pfingstmarkt getroffen. Am Freitagabend hätten wir ihn gemeinsam im Festzelt eröffnet. Wir hätten dicht gedrängt Fassbier aus schlecht gespülten Gläsern getrunken und geglaubt, ein Herpes sei die einzig ernsthafte Bedrohung daraus. Teile unserer Familie hätten mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Musik dazu … … mehr lesen