Musikalisches Kabarett, gemeinsamer Gesang und ganz viel Spaß

Der Wahnsinn geht weiter, die Musik endet nie – unter diesem Motto hatten am vergangenen Freitag zum vierten Mal die Sängerin Stephanie Ebert, der Pianist Manuel Spahn und ich – allesamt so gut wie waschechte Altenburger – uns auf Einladung des Fördervereins Fußball in Altenburg e.V. zusammengetan, um unser Publikum sowohl an musikalischen Genüssen als … … mehr lesen

Wahnsinn trifft Mode im Lichtspielhaus

Der Kinosaal war voll am vergangenen Donnerstagabend, als unter dem Motto „Die wunderbare Welt der Frauen“ ein sehr unterhaltsamer Punkt des abwechslungsreichen Programms der Reihe „Lauterbacher Altweibersommer“ aufgerufen wurde. Mehr als 100 Frauen konnte die Initiatorin Christiane Pflug bei Prosecco und Popcorn begrüßen – zu einem Abend, der ein gelungenes Co-Projekt verschiedener Frauen war. Gemeinsam … … mehr lesen