Texte für Zeitschriften

Journalistisches Arbeiten ist mein Hauptaufgabengebiet – die schönste Arbeit überhaupt! Die vielen verschiedenen Termine und Aufgabenfelder ermöglichen den Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Art. Sie bieten Anlass zu immer neuem Denken und erlauben mir Einblicke in ungekannte Welten – und meine Neugierde ist noch sehr groß!

In der Region habe ich lange für die die Oberhessische Zeitung gearbeitet. Heute erscheinen dort immer noch viele Beiträge von mir – allerdings nicht mehr im Auftrag der Zeitung, sondern im Auftrag meiner Kunden, über die bzw. deren Ereignisse ich gerne und einfühlsam schreibe. Überregional bin ich für die Evangelische Sonntagszeitung tätig.

Hin und wieder erscheinen Texte von mir auch in anderen Zeitungen, wie vor einiger Zeit in den bekanntenen Zeitschriften „Emotion“ oder „Eltern family“.

Es gibt noch viele Themen, die ich in unterschiedlichsten Formaten vorstellen könnte. Interessierte Zeitungsverlage sollten also nicht zögern und sich direkt bei mir melden!