Weiteratmen – überleben in irren Zeiten

Frauenwoche: Lesung mit Traudi Schlitt am 5. März in der Buchhandlung Lesenswert

Multitasking sollen sie sein, alles im Griff haben und dabei noch gut aussehen – und das in diesen Zeiten. Die Anforderungen an Frauen werden nicht weniger. Woran das hängt und wie man es sich vielleicht doch ein klitzekleines bisschen einfacher machen kann, das versuche ich zum Frauentag zu ergründen. Meine und eure Gastgeberinnen am 5. März ab 19 Uhr sind Johanna Mildner und Barbara Möser in der Buchhandlung Lesenswert in Alsfeld (Markt 2, 36304 Alsfeld, Tel.: 06631 7762345).

Im Eintrittspreis von 12 Euro ist ein Secco zur Begrüßung enthalten. Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Lesenswert. Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt, es gelten außerdem die dann gültigen Zutritts-, Abstands- und Hygieneregeln.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Frauenwoche im Vogelsbergkreis statt.