Weiberabend!

Zu einem Frauenabend mit jeder Menge Spaß, Musik und Prosecco lädt am 12. Juni Claudia Götz-Walk von der Buchhandlung „Das Buch“ in Lauterbach ein. Gemeinsam mit Sabine Klohk, Saxofonistin aus Leidenschaft, darf ich ab 20 Uhr meine schönsten Frauensachen vorlesen und werde von ihr mit graden und schrägen Tönen unterstützt.

Gastgeberin Claudia Götz-Walk stellt in der Zwischenzeit schon mal den Prosecco kalt und bereitet kleine Snacks zu – ein Weiberabend soll schließlich nicht nur was für den Geist und die Ohren bieten, sondern auch den Gaumen verwöhnen. Ach, und Diskriminierungsprobleme wegen einer hundertprozentigen Frauenquote an diesem Abend kann ich als erklärte On-/Off-Emanze nicht erkennen.

Los geht es am 12. Juni um 20 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung „Das Buch“ und an der Abendkasse!