So hot!

Schon was vor am kommenden Freitag?! Jamsession und ich halten ein Plätzchen für euch frei – im Plan B! Ihr wisst ja:

Wenn der Sommer auf dem Höhepunkt ist, wenn das Schwitzen langsam anfängt normal zu werden, wenn der Oberhesse sich fast schon ans Dolcefarniente gewöhnt hat, dann – ja, dann ist im Vogelsberg schon der Herbst nicht mehr weit! Grund genug, den Sommer noch einmal richtig zu feiern und zwar in bier-, cocktail- oder weinseliger Stimmung in der Clubbar Plan B. Ich lese für euch meine alten und neuen, bisher nur auf meiner Website veröffentlichten Kolumnen. Die Jungs von Jamsession spielen gechillte Musik dazu und sorgen für einen Abend, der gutgelaunt in eine Vogelsberger Sommernacht münden wird.

Die Lesung beginnt um 21 Uhr, Einlass ab 20.30. Der Eintritt kostet 5 Euro an der Abendkasse.