Premiere im Weinkeller: über 50 gut gelaunte Gäste, coole Musik und ich

…aus einer ungewöhnlichen Perspektive, aber warum nicht?!

Wir hatten am Freitagabend jede Menge Spaß in Ritas Weinkeller! Mehr als 50 Zuhörerinnen und Zuhörer haben sich mit mir in das Gewölbe gekuschelt, um mir ein Stündchen lang zuzuhören – das fand ich echt nett! Mit cooler Musik haben mich die Jungs von der eigens für die Lesung gegründeten Band begleitet und auch bei den Gäste für gute Laune gesorgt. Und als ich fertig war, blieben noch viele von ihnen da, haben Ritas Wein genossen und sich gut unterhalten.

Lesung Weinkeller Band web

Christoph an der E-Gitarre, Dennis (verdeckt an der Cajón) und Hendrik – meine Exklusiv-Band! Vielen Dank euch dreien!

Ein perfekter Abend, meine ich, und danke allen, die mir geholfen haben, dass er so schön geworden ist!

Wer am Freitag nicht konnte oder keine Karten mehr bekommen hat, den oder die begrüßen Rita und ich gerne am 10. April im Weinkeller. Auf diesen Termin haben wir nämlich eiligst eine Zusatzveranstaltung gelegt, weil wir so vielen Leuten absagen mussten…

Ich würde mich freuen, wenn wir uns an diesem Abend sehen! Weitere Termine findet ihr hier!

…und wenn einer von den Gästen ein schöneres Bild von mir und der Band hat, bitte unbedingt schicken. Bilder von unten sind ja immer so unvorteilhaft…