Meine erste Lesung – am 21. Februar in Heubach

Meine erste Lesung! Und das auch noch in Heubach, meinem Heimatort! Ich war sehr aufgeregt und hatte ein Auto voll Verstärkung mit in den letzten Zipfel des Kreis Fulda genommen. War zwar schön, wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn die Heubacherinnen und Heubacher waren – wie nicht anders zu erwarten – supernett und haben mich toll empfangen! Ich durfte anlässlich der Einweihung der neuen Räume der Bücher im Bürgerhaus lesen und hatte sage und schreibe fast sechzig Zuhörerinnen und Zuhörer! Die Landfrauen hatten gebacken, es gab Kaffee und Sekt – kurz: es war ein richtig schöner Nachmittag, an den ich noch lange denken werde!

Im April plane ich die nächste Lesung in der Rhön! Dann in der Alten Schmiede in Uttrichshausen! Genaue Info folgt!

lesung in heubach II

Das Team zur Einweihung der Heubacher Bücherei: Bürgermeister Florian Hölzer mit Sohn, Büchereileiterin Vera Müller, Ortsvorsteher Gerhard Müller, Traudi Schlitt und Hugo Rensch vom Heimatverein!