ALLES GUTE – mein erstes Buch ist erschienen!

Am 10. Dezember letzten Jahres war es so weit: mein erstes Buch ist angekommen und ich hielt nach einer knackigen Vorbereitungszeit und wenigen Tagen langen, sehnlichen Wartens die ersten 200 Exemplare in Händen. Was für ein Gefühl! Schöner als das war nur noch die Resonanz: als „Alles Gute“ erstmal in den Alsfelder Läden war, haben sich viele Leute richtig eingedeckt und das Buch verschenkt und gelesen. Und die meisten haben sich mit mir gefreut!

Auch im neuen Jahr ist das Büchlein immer noch in den Alsfelder Buchläden, im ausgewählten Einzelhandel und natürlich bei mir persönlich erhältlich. Jede andere Buchhandlung und jeder Online- und Versandbuchhändler kann es natürlich auch liefern. Mein Appell an alle Buchfreunde ist allerdings: „Support your local dealer“ – nichts wie hin zur Buchhändlerin oder zum Buchhändler eures Vertrauens!

Ihr möchtet mehr über das Buch erfahren, dann schaut mal hier!