Frühlingsgefühle im Allgemeinen und im Besonderen…

Ich weiß zwar nicht genau, ob wir es geschafft haben, am Montag den Frühling ins Land zu holen, für einen Abend jedenfalls war es frisch, grün und beswingt in Alsfeld, genauer gesagt in der Alten Molkerei. Dahin hatte das Team des Kaufhauses Kräuterfrau Erika Hamacher und mich eingeladen.

Bowle web

Das Kaufhaus-Team hatte für die perfekte Bühne und für was Leckeres zu trinken gesorgt, die Band Jamsession hatte den feinsten Groove der Stadt im Gepäck.

Besondere Blick web

Rundum gelungen, würden wir sagen, zumal unsere Göste sich nicht nur die interessantesten Frühlingskolumen und das wissenswerteste Wissen über Kräuter anhören durften, sondern – zumindest vier von ihnen – auch glückliche Gewinnder vielversprechender Badezusätze wurden. Dazu durften sie in der Pause die köstlichen Snacks von Erika probieren – es blieb sage und schreibe kein einziges davon mehr übrig!

Snacks web

Also, ich persönlich glaube schon, dass nun bald der Frühling kommt!

Spätestens bis zum 15. April dürfte er da sein! Dann heißt es in der Alsfelder Moschee „Frühling in der Moschee“. Es wäre schön, den einen oder die andere dort zu sehen!