Einfach ein geiler Abend….

Vielmehr muss ich gar nicht dazu sagen, denn die Veranstaltung mit Steffi und Manuel im Sportheim war wirklich eine Klasse für sich! Wir hatten achtzig tolle Gäste, ein super Veranstaltungsteam und alle zusammen jede Menge gute Laune! So gab es bei tropischen Temperaturen jede Menge Musik und Texte, die, sagen wir mal, mitunter zu leichten Verstimmungen zwischen dem Pianisten (Manuel) und der Vorleserin (Traudi) führten. Aber am Ende haben wir uns natürlich wieder alle vertragen und uns mit einem kleinen harten Kern noch bis weit nach Mitternacht der After-Show-Party hingegeben!

4-manuel web 3-traudi web 2-steffi web6-mitpublikum web

DANKE EUCH ALLEN!

…und natürlich warten die nächsten Lesungen schon auf euch. Schaut mal hier!

(Dirk Kröning, Tobias Gremmel und Maike Lindner vielen Dank für die Fotos!)