Ein Gesamtpaket von und für Frauenpower

Was für ein Abend in der alten Post!

Stefanie Planz hatte zu ihrem ersten „Event F“ alle interessierten Frauen in das Alte Postamt geladen und es kamen viele Gäste, um Steffi und ihren Kooperationspartnerinnen für diesen Abend zu lauschen und zuzusehen.

Ich durfte meine 100-Jahre-Walhrecht-Kolumne vorlesen und hatte auch schnell noch was zum Thema Nachhaltigkeit geschrieben, Barbera Schönenberg sprach über Mut zum Selbstständigmachen und Shabby Chic in der Mainzer Gasse, Ute Lochno gab Tipps für nachhaltigen Umgang mit Kleidung und Mode und Johanna Mildner präsentierte Ruth Henkels fulminante Upcycling-Ideen. Bei Sekt und Häppchen verging der Abend wie im Flug und hinterließ sicherlich bleibende Eindrücke.

Das schöne Bild von uns hat übrigens Anja Kierblewski gemacht. Vielen Dank dafür.