Draußen kalt, innen heiß – die Lesung im Plann B

Schön war’s! Eine tolle Stimmung, eine geile Location und viele, viele sympathische und schöne Menschen! Nach einiger Abstinenz in Alsfeld durfte ich nun wieder mal meine alten und neuen Texte an den Mann und die Frau bringen, und ich denke, wir hatten alle unseren Spaß dabei. Und wie ich gehört habe, konnten sogar erfahrene männliche Zuhörer bei der einen oder anderen Kolumne noch was lernen. Da hat die Arbeit sich doch gelohnt!

2017_lesung_planb_sax 2017_lesung_planb_jamsession 2017_lesung_planb_gitarre2017_lesung_planb_traudi_sw

Die schönen Bilder hat übrigens Heike Lachnit gemacht!

Wer noch ein wenig mehr hören und sehen will: Der nächste Termin steht schon fest: Das Weiberfrühstück am Wahltag in der GeniesserZeit in Lauterbach. Um 10 Uhr und NUR FÜR FRAUEN!