Wir Frauen – was für eine Woche, was für eine Lesung

Jetzt sind sie doch zu Ende die Frauenwochen im Vogelsberg. Und mittendrin durfte ich lesen. In der eiskalten Museumsscheune! Und alle tollen Frauen, die da waren, und die wenigen Männer und meine wunderbaren Helferinnen und Helfer und Frau Heidi und ihr Herr Dotter – sie alle haben der Kälte getrotzt und einen einzigartigen Abend mit mir verbracht.

Danke dafür!

Gemeinsam haben wir die Köpfe geschüttelt über die Zustände bei uns und in der Welt – aber wir haben auch immer wieder die Kurve gekriegt zu Zuversicht und guter Laune. Schließlich haben wir ja uns – wir Frauen. Und den kleinen Wahnsinn rund um enge Jeans und Winkeärmchen, ums Älterwerden und Kinderloslassen, um Glücksgefühle im Alltag und unnötige Lieder.

Ich habe es sehr genossen und sage nochmal DANKE!

Die großartigen Bilder stammen übrigens von Tanja Gremmel, ohne die der Abend nicht so schön geworden wäre!